Wir Erdeaner

von Mona Harun Mahdavi ©



Ein Buch für Erdenbewohner und solche die es werden wollen.
Gedichte und Gemälde.



  




Link Zur Bestellung: http://monatelier.de/


Das "Wir, Erdeaner" Interview für "Hinter den Schlagzeilen", das Magazin für Kultur und Rebellion von Konstantin Wecker:
Link zum Interview: http://hinter-den-schlagzeilen.de/die-welt-ist-ohnehin-surreal




 


Zum "Wir, Erdeaner " Artikel im Dingolfinger Anzeiger bitte hier klicken:







Antwort auf mein Schreiben an die Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel
       

 

3 Kommentare:

Lutz hat gesagt…

Das „Wir Erdeaner“ Buch kann ich Jedem bestens empfehlen. Tolle ungewöhnliche Bilder mit nachdenklich stimmenden Gedichten die ans Herz gehen. Leider habe ich es viel später nach dem Erhalt gelesen. Wir haben ja alle immer keine Zeit... wunderbares Buch. Danke für das wertvolle Geschenk an die Künstlerin und Autorin.

JJ70 hat gesagt…

Eine Lichtgestalt „erleuchtet“ den ganzen Raum mit ihrer Intelligenz, ihrer Ausstrahlung und ihrem Charme.
Liebe Frau Mahdavi, Sie sind so eine Lichtgestalt, auch wenn ich den Eindruck hatte, dass Ihnen diese Tatsache nicht bewusst ist.
Erleuchten Sie weiter unsere Welt.

MCM hat gesagt…

„Wir,Erdeaner“ hat mich sehr berührt. Das Buch ist seiner Zeit voraus. Für mich ist dieses poetische Werk eine goldene Schatztruhe.
Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2022 zweite Jahreshälfte

22.08.2022 Damit die Dinge bleiben, müssen sie sich verändern. 10 Jahre Visiorama!  Ein Dankeschön an die Treue unserer Leserinnen und Leser...